Home
Gian-Marco
Bilder von Gian-Marco
Unfall
Beerdigung
Grab
Gedichte
Links
Gästebuch


Ich schau aus dem Fenster
es regnet in Stroemen mein Herz ist so schwer Ich schließe die Augen kann Deine Stimme hoeren
Mein Kind Du fehlst mir so sehr
Mein Blick ist verschleiert
die Traenen fuellen mein Herz
Ich kann es nicht begreifen
nur fuehlen den grausamen Schmerz Hoere tief in Gedanken
auf Dein Lachen, Dein Wort
was in meiner Erinnerung blieb
geht nie wieder fort bleibt in mir
bis ich grau und alt Dein Lachen
das fuer ewig in meiner Seele hallt
Gib mir die Kraft zu verstehen
zu lernen ohne Dich zu sein.
Sei immer bei mir
in meiner Seele
in meinem Herzen
Bitte lass mich nie allein .
  Verfasser unbekannt     

Endlich Zeitsoldat ! Marco`s Traumberuf ! Bei diesem Bild erzählte er mir, dass er extra geübt hatte, so ernst zu schauen .  


Marco mit seinen Kameraden im Gelände.

Marco ist ein echter Scherzkeks ! Auf einer Familienfeier tauchte er plötzlich mit blonder Perücke auf ! Die Kleidung ( außer die Perücke ) hatte er auch bei dem Unglück an.Da wir Ihn so, im Krankenhaus, gesehen haben, hatten wir erst Probleme uns dieses Bild anzuschauen . Aber ich finde es so nett , denn so ist er . Immer zu Scherzen aufgelegt .